Das Unternehmen Danker Bau
Beton und Ziegelsteinen ist es egal, wie und zu was sie verarbeitet werden.

Uns nicht.


Die Unternehmung Danker Bau wurde 1983 mit vier Mitarbeitern von Dipl.-Ingenieur Klaus Danker gegründet. Als Gesellschafter und Geschäftsführer kam 1993 in zweiter Generation Dipl.-Ingenieur Hauke Güldenzoph hinzu. Seit Mai 2008 ergänzt Sönke Schildhauer als engagierter Projektleiter unser Team, am 01. Januar 2013 wurde er zudem Geschäftsführer und Gesellschafter. 2009 wurde Klaus Danker in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit Gründung hat die Firma in Norddeutschland über 650 Bauprojekte erfolgreich realisiert und sich einen Namen in der Branche erarbeitet, der für Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, für Erfahrung und Flexibilität, für Sorgfalt und Termintreue steht. Danker Bau beschäftigt einen Stamm von 30 fest angestellten Maurern und Stahlbetonbauern aus der Region.
 
Was steht, steht.
  Mauerwerk- und Stahlbetonarbeiten · Umbauten und Sanierungsarbeiten · Ingenieurbauwerke, Hallen- und Fertigteilbau · Schlüsselfertige Lösungen im Wohnungs- und Gewerbebau · Norddeutschlandweit